akuk

 rett

UK Woche 2019


Die Fakten:
Die Woche findet vom 27.7. bis 3.8. statt. Wir treffen uns im Almgasthof Panorama in der Wildschönau.
Leider ist es aktuell noch so, dass wir kaum Mittel zur Finanzierung zur Verfügung haben. Deshalb gehen wir aktuell von einem Teilnehmerpreis von 270 € pro Person (ja, alle Personen) aus. Es kann sein, dass der Preis noch sinkt, aber ihr solltet erstmal damit rechnen.
Für wen ist die UK-Woche?
Für ALLE! Na ok, für alle die mit UK zu tun haben, heißt in erster Linie natürlich Familien mit Rett-Kindern. Ich möchte aber auch ganz speziell Therapeuten und Pädagogen animieren mitzukommen, da ein Austausch von beiden Seiten immer gut ist.
Wann und wie kann man sich anmelden?
Ab sofort könnt ihr euch anmelden! Dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!schicken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, es gibt 15 Familienplätze, Therapeuten und Pädagogen passen immer irgendwie.
Ihr habt noch Fragen?
Dann schickt mir eine Nachricht oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich hoffe wir sehen uns im Sommer, Chris