akuk

 rett

Grundlagen

Workshop 2018

Mit knapp 140 Beteiligten der bislang größte Workshop. Wunderbar!



Der Workshop wurde gefördert von:

 

Vielen Dank für die tollen Anregungen mit tollen, engagierten ReferentInnen. Der WS hat sich gelohnt :-) Danke!

     

Was ihr uns geboten habt, war der absolute Wahnsinn. Tolle Referenten, tolle Organisation! In zwei Jahren definitiv wieder! :-) Sehr viele interessante Angebote zeitgleich, Entscheidung viel schwer.  

   

Ich war von dem Workshop sehr begeistert, besonders von den handelnden Personen und natürlich von den Inhalten.

 

Vielen Dank für den tollen Workshop. Konnte mich leider häufig nicht entscheiden wohin ich gehen soll. Sehr vieles interessant. Das kann man wohl auch nicht besser machen. Vielen Dank für das Engagement!

 

War (wie immer) sehr schön und spannend bei Euch! Sehr gut gelungen; weiter so!

       

Ein riesengroßes Dankeschön für den guten, kompetenten, ehrlichen, spaßigen und so unglaublich gewinnbringenden Input und Austausch. Das habt ihr toll gemacht, danke! Wir haben so viele Anregungen bekommen!

    

Von Frau Lemler wird man sicher noch in 150 Jahren sprechen, eigentlich müsste in jeder Schulklasse mit UK-Bedarf ein Bild von ihr hängen. Jedem Elternteil müsste bei der Einschulung ihr Werdegang vorgestellt werden, damit jeder sehen kann, was alles möglich ist.

 

Es waren tolle 1 1/2 Tage, ich habe so viel mitbekommen und bin angefüllt von Tatendrang. Vielen, vielen Dank an das Team! Und die Referenten! Gerne wieder, gerade auch für Lehrer in der Inklusion wichtig!

   

Alle Workshops waren toll. Aber ganz besonders ist mir "Schriftspracherwerb", "Diagnostik", "Modelling" und "Löten" in Erinnerung geblieben. Sehr gerne wieder.

     

Toll wäre ein Workshop zur Erstellung von Kommunikationsbüchern. Generell sind Workshops mit vielen praktischen Umsetzungsbeispielen sehr gewinnbringend. Nochmals Danke für den tollen Workshop, ihr habt klasse Arbeit gemacht!

     

    

Vielen Dank für so viel Liebe, Wissen & Engagement fürs Thema. Sehr angenehm, dass der Sonntag noch etwas Zeit bietet zum Verarbeiten! Vielen Dank für diesen großartigen Workshop. Ich fühle mich verbunden! 

Alle sehr freundlich, hilfsbereit, TOP Verpflegung, breitgefächertes Angebot. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Workshop und bin super zufrieden, dass es jemanden gibt, der so etwas Tolles auf die Beine stellt.